Dialog Wismut

Wenn sich die Erde auftut. Informationen zu Bergschadensereignissen und Sanierungen.
elexx
Foren-User
Beiträge: 123
Registriert: Mi. 02. Mai 07 22:10
Name: Steffen
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Dialog Wismut

Beitrag von elexx »

elexx
Foren-User
Beiträge: 123
Registriert: Mi. 02. Mai 07 22:10
Name: Steffen
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Dialog Wismut

Beitrag von elexx »

Vielleicht interessiert das jemand aus der Dresdner Ecke:

Tag der offenen Tür 2026 der Wismut GmbH
Am kommenden Samstag (27.06.2026) findet der diesjährige "Tag der offenen Tür" der WISMUT GmbH erstmalig am Standort Königstein statt:
Hannes185
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 24. Jun 26 16:43
Name: Hannes

Re: Dialog Wismut

Beitrag von Hannes185 »

Mannl hat geschrieben: Sa. 26. Apr 25 18:37 Zurück zu Zeche 50.
Habe mir heute die Ausstellung angeschaut.
8 € Eintritt angemessen.
So ähnlich ging es mir auch schon bei Ausstellungen mit historischem Bezug. Insgesamt nimmt man viele interessante Eindrücke mit, auch wenn man hier und da über eine fachliche Ungenauigkeit stolpert. Wenn die Atmosphäre stimmt und die Geschichte gut vermittelt wird, kann ich über solche kleinen Ausrutscher meist hinwegsehen.
Antworten