ES TUT MIR SEHR LEID .....

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

Fluoritsammler:
Admins: Ihr habt das Recht gewisse Dinge zu löschen, aber alles was ich bisher nicht gelöscht habe und vor allem diese Erklärung hier, bleibt bis zur weiteren Klärung im Forum stehen, sodass das jeder einsehen kann. Das ist mein Recht und ich kann es wegen verschiedener Äußerungen verlangen.
nein. jetzt ist schluss. du kommst hier ins forum polterst rum. du stellst dich nicht vor, greifst aber gleich mal alle an. dann wartest du ob dich einer angeht, da das nicht richtig passiert, wirst du ruhiger und bringst auch mal was konstruktives. dann geht es weiter: angriff, gegenangriff, jedes posting an dich muss super-soft formuliert sein, weil du sonst gleich beleidigt bist, beim austeilen bist du aber ganz kräftig bei der sache und nimmst kaum rücksicht. die ganze zeit produzierst du dich als opfer von allem und jammerst über die ungerechtigkeit der welt.
ja, die welt ist ungerecht, das spüren wir hier dauernd und daher hat das gejammer jetzt ein ende. arbeite mit oder lass es sein. mach ein witz, der als witz erkennbar ist, oder lass es, aber hör auf hier im forum leute anzugreifen, für dinge die sie aus überzeugung tun, nämlich den bergbau zu schützen. mineraliensammlen ist ok, aber du hast hier einges gebarcht an statements, was über das sammlen hinausgeht. und dafür musst du auch kritik einstecken können - wie gesagt im austeilen bis du ja auch spitze!

und verlangen kannst du hier gar nichts. ein bergbauforscher, der viel für den erhalt des bergbaus geforscht und geleistet hat, der kann um was bitten. du hättest auch bitten können, soweit geht unsere toleranz, aber verlangen? - sicher nicht. du bist hier gast. bennimm' dich so, oder ende!

denn: es reicht, wir hatten genug geduld!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Micha_P

Ich fühle mich betroffen und auch wieder nicht. Eine PM am Anfang meines Beitrittes in diesem Forum hätte doch vollkommen gereicht um mir zu sagen, so geht es nicht und das man sich hier vorstellen sollte ist mir noch nicht aufgefallen, im alten Forum war das noch üblich und da herrschte auch noch eine ganz andere Umgangart. Ich möchte jetzt auch nicht weiter dazu ausholen, nur noch eins, beleidigt war ich nie, ich wusste nur nicht wo ich dran war und ich hätte es drauf angelegt, so wie Du das schreibst, um Ärger zu verbreiten, dass ist eine Fehleinschätzung von mir.

in Punkto "verlangen" gebe ich Dir Recht, klar ich bin nur Gast und sollte mich wie ein Gast verhalten. Das ist schon Ok.

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Glück Auf
Micha
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

ebenfalls: gute zusammenarbeit!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten