XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Nachricht von einem Forumuser
Hi darkjedi!
Am 24.11.2002 20:10 wurde ihnen von Micha_P <mpfefferkorn@untertage.com> eine Nachricht geschickt
----------------------------
Betreff:
----------------------------
hallo.
einige mitglieder des ba-freien forums sind besorgt ob deiner freischaltung für das forum. "wenn er nun doch vom BA chemnitz ist??"
daher meine fragen:
1. bist du vom BA chemnitz?
2. und gibst du die infos an weiter (egal an wen)?
ich schätze dich mal als einen ehrlichen menschen ein und werde deine antwort daher glauben. ich hoffe nicht entäuscht zu werden. du kannst die sicher sein, dass ich die info über dich niemenden weiter geben werde.

sollest du die (im übrigen nicht böse gemeinte) frage offen lassen, so muss ich dich leider aus dem sicheren forum kicken. wäre schade, denn ich denke du bist für das ganze forum eine große bereicherung.
tut mir leid, aber hier geht es um ein paar köpfe.
*micha der traurig ist, das man immer so misstrauisch sein muss"
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hallo Micha,
Wenn hier jemand misstrauisch ist, ist da meistens auch ein schlechtes gewissen als hintergrund

Aber mal was grundsaetzliches:
Ich habe vollstes verstaendnis fuer dein handeln. Du hast dir ein doch qualitativ hochwertiges Forum aufgebaut -und bist noch dabei- und moechtest es dir nicht kaputtmachen lassen. Na und wenn man vor die Wahl gestellt wird, einer oder fuenf die gehen muessen (werden), ist die Antwort ja klar.
Du kniest dich echt rein -bewunderungwuerdiger weise- aber dadurch geht dir auch der gewisse abstand und vieleicht der ueberblick verloren. Gaenge mir auch nicht anders. Sei mal ehrlich was koennte im Forum wohl fuer das BA von interesse sein? Ich denke die Herren haben wohl andere Sorgen als Euch hinterherzuspionieren. Etwas paranoia ist ja ganz gut, aber wenns schlimmer wird....

Ich habe zum beispiel fuer mein hobby noch nicht eine brauchbare info oder anregung bekommen die mir weiterhelfen wuerde. Habe ich allerdings auch nie erwartet. Wie jemand schrieb habe ich mich wohl auch etwas zuweit aus dem fenster gelehnt. Meine klappe macht mir halt des oefteren schwierigkeiten

Also um auf deine erste frage eingehen zu wollen. mal rein hypothetisch, ich wuerde sie mit NEIN beantworten. So wuerdest du es mir vieleicht noch glauben aber die anderen?????? Willst du wirklich von den vier buchstaben es abhaengig machen , ob ich im forum posten darf oder nicht??? Das misstrauen wuerde bleiben und wenn nur einer nen schnuppfen bekommt hab ich meine hand im spiel gehabt. Ist doch so

Und zur zweiten: mal ehrlich welche infos denn bittschoen???? helf mir mal auf die spruenge.
allg. wenn ich nicht will das etwas bekannt wird, veroeffentlich ich sowas nicht in einen forum;)
fragst du das eigentlich jeden

Ich beantworte sie dir trotzdem offen, ehrlich und frei:
NEIN
Falls das kennen eines BA mitarbeiters zur sperrung fuehrt bitteschoen gerne, aber dann koennen wir wohl hier zuschliesen und den scluessel einschmelzen:D -wohlwissend was jetzt losgeht:D
Zusammenfassend: ich bin nicht auf das board angewiesen und jeder ist ersetzbar. Ich hab auch keine Lust mich hier staendig rechtfertigen zu muessen. Habe sowieso zuviel in letzter zeit hier verbracht und muss mich auch deshalb etwas einschraenken. Aus dem stadium des kindergartens bin ich auch schon ein stueck hinaus. Im gegensatz zu einigen Hobbybergleuten -nicht boes gemeint;)- hier, hab ich schon
mal mein Brot im Berg verdient. Daher sehe ich auch einiges aus anderen blickwinkeln.
Wenn hier einige mit zweitIDs posten regt sich auch niemand auf

ZITAT:
" ich hoffe nicht entäuscht zu werden. du kannst die sicher sein, dass ich die info über dich niemenden weiter geben werde."
Ich hoffe ehrlich dich auch nicht entauescht zu haben, aber was genau hast du erwartet ?
Ja/Ja nein/nein?
Und ob sich die eierkoeppe -tschuldigung- wirklich mit deiner antwort zufriedengegeben haetten, muss ich ernsthaft bezweifeln.
Das ist das inet, und irgendwann wird schon jemand drauf kommen, aber damit hab ich auch kein problem.
also in diesen sinne -kick out
dj -Bergmeister

ps: das smilie in deiner mail hab ich eingefuegt, konnte es mir leider nicht verkneifen.