Facharbeit über Bergschäden,benötige Hilfe. (Ruhrgebiet)

Wenn sich die Erde auftut. Informationen zu Bergschadensereignissen und Sanierungen.
Bochumer
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 13. Jan 07 23:28
Wohnort: Bochum

Facharbeit über Bergschäden,benötige Hilfe. (Ruhrgebiet)

Beitrag von Bochumer »

Hallo.Erstmal muss ich mich vorstellen mein Name ist Thiemo und ich bin Schüler aus Bochum.Mein Interesse gilt eigentlich dem Luftschutz und der Flak im zwoten Weltkrieg.
Mich verschlägt es hier hin da ich eine Facharbeit schreiben muss undalles an Hilfe gebrauchen kann.
Ich muss eine Facharbeit zum Thema Bergschäden schreiben und möglichst über Raum Bochum.Ich habe an den Krater in Höntrop gedacht.Oder zu was würdet ihr mir raten,da die Zeit schon mchtig drängt?
Kann mir einer Tips geben? :?
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: Facharbeit über Bergschäden,benötige Hilfe. (Ruhrgebie

Beitrag von Jörn »

Bochumer hat geschrieben:Ich muss eine Facharbeit zum Thema Bergschäden schreiben und möglichst über Raum Bochum.Ich habe an den Krater in Höntrop gedacht.Oder zu was würdet ihr mir raten,da die Zeit schon mchtig drängt?
1.a): Früher anfangen. :derda: Aber ich war ja auch mal Schüler...
1.b): Bis wann muss es fertig sein?
2. Bist Du PRO oder ANTI Bergbau? :D
3. Wie lautet das genaue Thema?

Ich würde mit den Grundlagen anfangen, denn es gibt solche und solche Bergschäden... Aber hier bist Du schon ganz gut aufgehoben, willkommen im Forum und hoffen wir, dasss Du hier die Infos bekommst, die Du benötigst ;)

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Benutzeravatar
wolke
Foren-Profi
Beiträge: 281
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Name: Christian Wolkersdorfer
Wohnort: Pretoria/Südafrika
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke »

@Bochumer