Wer sich Weihnachten beschenken lassen will ...

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wer sich Weihnachten beschenken lassen will ...

Beitrag von Nobi »

... der kann mal ein wenig unter http://www.dawo.de/auction/de/index.php ... tegorie=38 schauen.
Viele schöne Sachen, aber selbst die Startgebote sind meist nur für gut gefüllte Geldbörsen gedacht.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Ludewig
Foren-Profi
Beiträge: 752
Registriert: Mo. 26. Jan 09 18:30
Name: Lutz Mitka
Wohnort: Halsbrücke
Kontaktdaten:

Re: Wer sich Weihnachten beschenken lassen will ...

Beitrag von Ludewig »

....dann gleich mit einem Esel der Euros s.......t!


Glück auf! Lutz
Was war zuerst da, der Durst oder das Bier?

http://www.unbekannter-bergbau.de
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer sich Weihnachten beschenken lassen will ...

Beitrag von kapl »

Hmm ich sollte schnell bei ZVAB noch ein paar "Bauer-Bücher über Mettall und Hüttenkunde" kaufen und dann dort wieder anbieten :D
Antworten