Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi. 24. Jun 26 16:45
- Forum: Bergschäden - Bergsicherung
- Thema: Dialog Wismut
- Antworten: 62
- Zugriffe: 260470
Re: Dialog Wismut
Zurück zu Zeche 50. Habe mir heute die Ausstellung angeschaut. 8 € Eintritt angemessen. So ähnlich ging es mir auch schon bei Ausstellungen mit historischem Bezug. Insgesamt nimmt man viele interessante Eindrücke mit, auch wenn man hier und da über eine fachliche Ungenauigkeit stolpert. Wenn die At...
