Suche die 3 Spezies, die sich in mindestens 2 Stollen in Pöhla mit ihren Namenskürzeln und Datum in schwarzer Farbe verewigt haben. Es war im letzten Winterhalbjahr. Hoffe doch das diese hier mal rein schauen und sich zucken!
GA
Verewigungen
ja Onkel Hans ist wirklich kaum zu überbieten,überall findet man seine hinterlassenschaften.
Vor allem im Raum Nammen und Porta.Was ich allerdings noch schlimmer als das finde sind die Schweine die ihren ganzen Müll da unten in den Löchern lassen. Das zeug fängt an zu stinken und die ganzen Schimmelsporen sind auch nicht zu unterschätzen.
Vor allem im Raum Nammen und Porta.Was ich allerdings noch schlimmer als das finde sind die Schweine die ihren ganzen Müll da unten in den Löchern lassen. Das zeug fängt an zu stinken und die ganzen Schimmelsporen sind auch nicht zu unterschätzen.
-
- Foren-Profi
so wie das, was ich untertage fand am Gestoso/Portugal?
ich habe leider noch mehr von diese bilder auf http://www.strahlen.org/vp/gestoso/

cheers!
Frank
ich habe leider noch mehr von diese bilder auf http://www.strahlen.org/vp/gestoso/

cheers!
Frank
@OHO: Einmal am 20.12.02 und im anderen Fall wars Januar oder Februar 03, weiss nimmer so genau. In dem einen Stollen wurde sich in einem Querschlag nach getaner Arbeit ein Bierchen gegönnt!
@Kai: Man kann es ja mal auf diese Weise versuchen. Gibts für dich noch andere Möglichkeiten? ADAC-Reiseruf, oder ähnliches? Ich will denen ja nix böses tun!
PS: Es waren eigentlich keine Schmierereien, sondern ganz dezent Namenskürzeln und DAtum auf einer Länge von einem halben Meter.
Sollte man vielleicht in Zukunft ein Stollenbuch, ähnlich dem Buch auf dem Berggipfelkreuz für Bergsteiger, an jedem Stollenort hinterlegen, in dem jeder Schwarzbefahrer seinem Kommentar reinschreiben kann?
GA tauber Stein
@Kai: Man kann es ja mal auf diese Weise versuchen. Gibts für dich noch andere Möglichkeiten? ADAC-Reiseruf, oder ähnliches? Ich will denen ja nix böses tun!
PS: Es waren eigentlich keine Schmierereien, sondern ganz dezent Namenskürzeln und DAtum auf einer Länge von einem halben Meter.
Sollte man vielleicht in Zukunft ein Stollenbuch, ähnlich dem Buch auf dem Berggipfelkreuz für Bergsteiger, an jedem Stollenort hinterlegen, in dem jeder Schwarzbefahrer seinem Kommentar reinschreiben kann?

GA tauber Stein
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
so was hatten wir schonmal. das ging knapp ein jahr gut, dann hatten es die lokalhirsche entfernt! grundsätzlich kann man sowas machen, der erfolg lässt aber zu wünschnen übrig. es hatte sich ausser unser truppe gerade mal eine weiter person eingetragen.Sollte man vielleicht in Zukunft ein Stollenbuch, ähnlich dem Buch auf dem Berggipfelkreuz für Bergsteiger, an jedem Stollenort hinterlegen, in dem jeder Schwarzbefahrer seinem Kommentar reinschreiben kann?
Glück auf!
Michael