micha,wenn wir mal wieder ne R.-tour machen,fahren wir mal zur "apotheke".ist echt sehenswert,ob am tage oder bei nacht.das wäre auch was für mk 1 und reinhard.
@ tauber stein:du kommst wohl nicht aus unserer ecke,denn sonst müstest du wissen,daß wir z.b. keine abraumhalden haben,sondern landschaftsbauwerke.
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
ich war mal neujahr am tetraeder
und sonne/mond und sterne hab ich natürlich auch gesehen.
Aber Duisburg da komme ich nicht so oft hin, nur Durchreise
Hier vor meiner Haustür im Revier vom Sepp kenn ich mich ganz gut aus.
@ Sepp: Man kanns auch so nennen, aber es wirkt irreführend auf Ortsfremde. Und ich stamme komplett aus der anderen (Himmels)Richtung!
Landschaftsbauwerke, diesen Begriff hat sich doch bestimmt wieder ein Schreibtischtäter ausgedacht!?
na gut,wenn man aus dem schoß der erde kommt,muß man sich einfach die zeit nehmen,um sich zurecht zu finden.da gibbet ja nun mal völlig neue dinge;die sonne,bäume,häuser,hier und da ein paar menschen,autos.
entspanne dich,nimm dir soviel zeit,wie du brauchst und lasse alles auf dich einwirken.später findest du sogar arbeit und lernst ein nettes mädele kennen und lieben.
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Micha: Wer Lust hat, kann ja auf der Ruhr VV abends mal nen kleinen Abstecher machen. Ist vom Siggerl aus ne halbe Stunde entfernt. Vielleicht am Anreisetag abends?
Ich würde dann auch die Führung übernehmen.