Sächsischer Bergbaukalender 2014

Dieses Forum dient dem Austausch über Literatur mit bergmännischem Bezug. Suchanfragen, Rezensionen oder Kurzkritiken sind hier erwünscht.
Antworten
markscheider
Foren-Profi
Sächsischer Bergbaukalender 2014

Beitrag von markscheider »

Alle Jahre wieder...
Ich will, wie die vergangenen Jahre, auch diesmal eine Anzahl bestellen und dann weiterverkaufen. Ich kann allerdings nicht mehr, wie in den vorhergehenden Jahren, Sonderpreise machen, sondern muß denselben Preis wie auf www.bergbaukalender.de nehmen. Dafür, genau wie dort auch, mit kostenlosem Versand.

Kalender: 19,90€

Daraus folgt: für euch ist es wurscht, ob ihr den Kalender über mich oder direkt bestellt. Allerdings für mich nicht, denn den Preis kann ich nur machen, wenn ich eine Mindeststückzahl abnehme.

Einfach eine PN oder Email an mich.

Ich werde dann Ende nächster Woche sagen können, ob ja oder nein. Wenn nicht genügend Bestellungen zusammenkommen, dann lasse ich die ganze Sache sein.
markscheider
Foren-Profi
Re: Sächsischer Bergbaukalender 2014

Bisher fehlen noch 6 Bestellungen, daher schiebe ich es noch eine Woche nach hinten. Wenn es dann nicht reicht, sage ich ab.
markscheider
Foren-Profi

Ich habe vergangene Woche die Bestellung ausgelöst; alle, die sich bisher gemeldet haben, können das daher als Bestätigung auffassen.

Für Spätentschlossene: es sind noch 2 Stück zu vergeben.
markscheider
Foren-Profi

Ich habe die Kalender gestern verschickt. Ich bitte um Rückmeldung, falls wer seinen nicht bis Ende der Woche hat.

Es sind alle Kalender untergekommen, bitte nicht mehr nachfragen.
markscheider
Foren-Profi

Ich danke allen, die bereits bezahlt haben und möchte auch die beiden anderen bitten, dies bald zu tun.
Antworten